[Freifunk Franken] Freifunk in Forchheim

Ludwig Wilhelm Mieth lw at mieth.net
Mo Okt 10 22:52:58 CEST 2016

Moin!

Zur Benutzermenge:

Die Hood ist nach der Karte im Monitoring deutlich größer als Forchheim. Es
gibt aber in der Vorlage für die Benutzerseite keinen entsprechenden Eintrag
(mehr).

So falle ich bspw., obwohl ich derzeit ca. 15 Knoten in der Hood Betreibe,
auch aus dem Filter heraus.

Gruß

	Ludwig

--
Ludwig Wilhelm
Mieth

Phone:  +49 9190 9943258
Mobile: +49 151 26170435
Fax:    +49 9190 2284753
Email:  lw at mieth.net lwm at posteo.de

XMPP/Jabber: lw at mieth.net
Threema:     VR8H5MAT

Informationen zu der ggf. anhängenden asc-Datei finden Sie u.a. unter http://
kanzlei-mieth.de/faq/sichere-kommunikation#PGP
Eine Anleitung zum Umgang mit GnuPG finden Sie u.a. unter https://
emailselfdefense.fsf.org/de/