[Freifunk Franken] Freifunk in Forchheim

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Mo Okt 10 22:03:22 CEST 2016

Hallo Ludwig,
Deinen Benutzernamen weiß ich nicht. Der müsste auf der Seite
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Kategorie:Benutzer stehen. Bei ort
steht bei mir Forchheim. Das sind dann die Kategorien. Bei ort könnte
bei Dir Heroldsbach stehen. Ich weiß nicht, wie man das auf Forchheim
bringt, ohne den wirklichen Ort zu verlieren.

Steffen