[Freifunk Franken] Freifunk in Forchheim

Ludwig Wilhelm Mieth lw at mieth.net
Mo Okt 10 21:19:07 CEST 2016

Moin!

Interessant. Wie füge ich den Kategorien zu meiner Benutzerseite hinzu?

Gruß

	Ludwig

--
Ludwig Wilhelm
Mieth

Phone:  +49 9190 9943258
Mobile: +49 151 26170435
Fax:    +49 9190 2284753
Email:  lw at mieth.net lwm at posteo.de

XMPP/Jabber: lw at mieth.net
Threema:     VR8H5MAT

Informationen zu der ggf. anhängenden asc-Datei finden Sie u.a. unter http://
kanzlei-mieth.de/faq/sichere-kommunikation#PGP
Eine Anleitung zum Umgang mit GnuPG finden Sie u.a. unter https://
emailselfdefense.fsf.org/de/