[Freifunk Franken] Freifunk in Forchheim

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Mo Okt 10 20:28:07 CEST 2016

Hallo zusammen,

ich habe die Seite https://wiki.freifunk-franken.de/w/Hoods/Forchheim
angelegt, wobei ich die Struktur von Fürth kopiert habe und dann
Forchheimer Inhalte eingefügt habe. Bei den technischen Daten sind noch
Fürther Daten drin. Bitte korrigieren. Ich habe die Seite auch noch
nirgends verlinkt, solange sie noch fehlerhaft ist.

Warum habe ich das gemacht?
Forchheim hat eine eigene Hood aber sonst ist Forchheim nicht wirklich
als aktiv sichtbar.

Etwas erschrocken war ich dann, dass es tatsächlich nur 2 Forchheimer
Benutzer geben soll. Ich glaube das nicht.

Auch habe ich versucht, etwas Buntes für die Seite herzustellen, also
auch ein Logo. Die Schriftart Helvetica condensed habe ich nicht, um den
Schriftzug unten zu ändern und ich bin auch alles andere als ein
Grafik-Designer. Deswegen sind die Fische auch nicht Freifunk-Gelb. Sie
sind vom Forchheimer Wappen "gestohlen". Meinen Versuch habe ich angehängt.

Grüße von Steffen