[Freifunk Franken] Monitoring Verständnisfrage - Linkt ein Offline-Router noch?

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mo Okt 10 18:22:08 CEST 2016

Hallo

hast du zufällig die beta geflasht? Ich hatte die Tage die gleichen
Probleme.

Router funktioniert tadellos aber sendet keine Alfreddaten, daher hält
das Monitoring ihn für offline, da Nachbarn aber schicken "Ich seh ihn
doch" malt das Monitoring dennoch Linien. So erkläre ich mir den Effekt
zumindest ;)

mfg

Christian