[Freifunk Franken] SSh Probleme mit picostation

familiemerkel97723 familiemerkel97723 at mail.de
So Okt 9 09:49:14 CEST 2016

Hallo
Ich habe ein piconstation mit einer älteren Firmware geflasht.  Dort gibt es kein webinterface.  Nun muss ich per SSh auf den picostation.  Dies funktioniert leider nicht. Wlan mit Freifunk kann ich drauf zu greifen. Nur komme ich mit den netzwerkeinstellungen und ipv6 nicht zurecht.  Mac wurde generiert auf ipv6.  Kann mir einer Hilfestellung geben?

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.