[Freifunk Franken] LED dauerhaft an

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Fr Okt 7 07:54:23 CEST 2016

Moin Leute,

da mich in der Dunkelheit das rummgeblinke der LEDs am FF Router ziemlich
stört. (ja Isoband wäre die nächste Idee)
Wäre einfach super wenn die LED bei funktion einfach immer an wäre.
Hab ich mich gestern mal bissl hingesetzt und hab in der /etc/led bissl was
gefunden und in der /etc/confic/system ... ich vermute mal was ich suche
ist die option "trigger" und heartbeat müsste dann auf "immer an".

Nur so richtig schlau bin ich aus den zweien Dateien leider auch nicht
geworden und google half da (zumindest mir) erstmal auch nicht.

Vermutlich total banal. :)

Wäre super wenn mir $jmd helfen könnte. :)

LG Alex