[Freifunk Franken] Fwd: AW: Marktplatz 95119 Naila

Michael Kreis michael.kreis at gmail.com
Do Okt 6 14:28:27 CEST 2016

Ich glaube, es geht nicht um ein Kennwort bei der Nutzung eines
(bestimmten) Freifunk-WLANs, sondern der Fragesteller ist auf die
Freifunk-Webseite geraten, das Wiki vielleicht, auf dem man sich anmelden
kann, aber nicht anmelden muß. Die verwendete E-Mail-Adresse ("@t-online.de")
läßt einen älteren, vielleicht etwas verwirrten Nutzer vermuten.

Gruß, Michael Kreis ("Radiator")

Am 6. Oktober 2016 um 14:17 schrieb Alex Gutfried <alexgutfried at gmail.com>:

> Nachdem der nette Herr in einer seiner ersten Mails seine Adresse nannte,
> -> Marktplatz XX, denke ich das es genau dieser Router ist.
>
> LG Alex
>
> Am 06.10.2016 14:02 schrieb "Christoph süpke" <suepke.christoph at gmail.com

Michael Kreis, Hardstr. 35, 90766 Fürth, Allemagne/Germany
mailto:Michael.Kreis at gmail.com