[Freifunk Franken] Hood Forcheim mit Problemen?

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Okt 5 19:28:06 CEST 2016

Hi

ich hab mir grad mal die Daten von nue2-gw1 (ist in Forchheim mit aktiv)
angeguckt und dort sieht alles gut aus, aktuell 68 leases von ich glaube 255
Adressen die er vergeben kann.

ich vermute (ohne es sicher zu wissen, ich hab zu wenig Infos aktuell) das es an
einen anderen GW in Forchheim liegt, da ich aber gerade auf Arbeit bin und
nirgends per SSH drauf komme, kann ich auch nicht tiefergehend gucken. Ein
batctl gwl auf einen der Router wo man keine IP bekommt wäre interessant, damit
man sieht welcher Gateway von den Router ausgewählt wurde und anscheinend keine
IP vergibt.

mfg

Christian