[Freifunk Franken] Bitte Gateway aus dem Keyexchange löschen, Key an alte IP-Adresse gebunden

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
Di Okt 4 22:01:15 CEST 2016

Hallo Admins,

ich habe jetzt eine zweite IP und vor dem Feiertagswochenende schon
etwas mit der Bridge geübt. Nun möchte ich einen neuen Versuch starten.
Den extremen Netzwerktraffic (vermutlich waren es im Kreis verschickte
Fehlerpakete) jedenfalls bin ich los geworden, danke nochmals für den
Tipp @Robert. :-)

FastD holt sich jetzt immer meinen alten Key ins "peers" Verzeichnis,
der an die alte IP-Adresse gebunden ist. Deshalb löscht bitte mein
Gateway aus dem Keyexchange, damit es neu registriert werden kann.

#name "fff-gw-fo2.forchheim";
key "4ad285ad2e5ba2cac8eb39f39f46f4814deb73dab8c1b84e252676bafe534641";
remote ipv4 "5.9.70.104" port 10004;

Vielen Dank,
Miki