[Freifunk Franken] Freifunktreff [Freifunk-hof]

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
Mo Okt 3 09:43:02 CEST 2016

Hi

Es wäre schön, wenn du in deinem Mail-Programm einen Namen (Echter Name
oder Nickname) eintragen könntest. Aktuell steht da eine URL zu facebook
drin, was meiner Meinung nach, nicht gerade einladend ist.

Am Montag, den 03.10.2016, 08:52 +0200 schrieb
http://www.facebook.com/MarcBenjaminSchatz:
> Da es auch leute gibt die in Rehau nicht könen
Rehau ist schon wirklich weit weg.

>  were das Nächste Treffen
> in HOF sinvoll!!!!!!!
Hm.. Oh.. Das ist genauso weit weg..

Das nächste Treffen in der Nähe von Hof ist am 29.10.2016 um 18:00 und
es ist keine 12 km von Hof entfernt.

> Könen wir jetzt mal ein Treffen in Hof ausmachen!!
Wir können eigentlich überall Treffen machen, wo sich Leute zu einem
Treffen zusammen tun. Meist braucht es einen der es organisiert. Ich
schlage vor, du organisierst mal das nächste Treffen in der Gegend!

Persönlicher Tipp: Mach erstmal nen Doodle (o.ä.) um rauszufinden, wann
sich das nächste Treffen anbietet.

Tim