[Freifunk Franken] Artikel vom Samstag ‘Die Stadt wirft ihr Netz aus’

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Di Nov 22 21:48:06 CET 2016

Hallo Steffen,

erstmal vielen Dank das du dich darum kümmerst diese grobe Falschaussage richtig zu stellen.

Auch wenn man an dem ein oder anderen Detail in deinem Text sicher Wochen diskutieren kann und am Ende 100 Meinungen hat, finde ich ihn gut.
Meiner Meinung nach kannst du den so verschicken aber warte im Zweifel noch auf ein zweites go.

Viele Grüße
Jan