[Freifunk Franken] RSA-Key bei mehreren Communitys eintragen?

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Do Nov 17 21:29:16 CET 2016

Hallo Phil,

freut mich das du bei uns mitwirken möchtest.
Bei unserer Firmware und Serverstruktur ist es nicht notwendig RSA Keys händisch ein zu tragen. Mit den entsprechenden technischen Know-How beider Syteme ist es bestimmt möglich etwas zu implementieren.
Allerdings ist es vermutlich sinnvoller ein Peering im Backbone an zu streben.

Ich glaube für den Unify AP gab es mal was. Bin aber nicht sicher. Ich werde die Tage mal nach schauen und ggf. das Wiki aktualisieren.

Grüße Jan