[Freifunk Franken] Fwd: Freifunk für Stadt Mellrichstadt / Ortsteil Mühlfeld

Florian Schimmer f.schimmer at posteo.de
Mo Nov 14 22:32:57 CET 2016

Hi,

habe jetzt auch schon mehrere Jahre Powerline mit div. Adaptern und in
verschiedenen Installationen.
Meine Erfahrungen sind da gemischt und ich würde die Dinger vermeiden,
wo es nur geht.
Die funktionieren schon meistens, aber halt auch hin und wieder auf
einmal nicht mehr oder schlechter,
was super eckelig beim Fehlersuchen ist.

LG,
Flo