[Freifunk Franken] Fwd: Freifunk für Stadt Mellrichstadt / Ortsteil Mühlfeld

Christoph süpke suepke.christoph at gmail.com
Mo Nov 14 10:13:52 CET 2016

Hallo,

ich Nutze Powerline in meiner Wohnung, da ich quer durch die Wohnung
keine Leitungen legen darf.

Ich habe mit damit gute Erfahrungen, sofern die Adapter verschlüsseln
können, sonst kann es sein das Plötzlich der Telekom Adapter vom
Mieter unter einem "einstreut" und sich als Gateway ausgibt (ja ist
mir passiert; war auf der gleichen Phase)

Amateuerfunker sind afaik davon nicht so begeistert, weil es halt stört.