[Freifunk Franken] Fwd: Anfrage der Nürnberger Nachrichten / WLAN am Hauptmarkt

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Di Nov 8 14:21:38 CET 2016

Hallo,

es ist wieder soweit: Die Freifunk-Franken Community wird auf die große Probe
gestellt und kriegt eine Presseanfrage.

Leider ist ja die Service-Gruppe Öffentlichkeitsarbeit ja noch nicht
gegründet. Deshalb jetzt die Frage: Wie reagieren bzw. Wer reagiert darauf?

Um beide Fragen etwas abzuschwächen hab ich erstmal nach konkreten Fragen
gefragt, die wir vielleicht dann schnell gemeinsam beantworten können.

Als Notfallplan, sollte aber vielleicht doch einer einen Telefonanruf machen.
Gibt es Vorschläge aus der Community wer hier antworten sollte oder möchte?

Viele Grüße mit der Hoffnung auf eine konstruktive Diskussion
Tobias