[Freifunk Franken] Freifunk für Ferienwohnungen in Nürnberg

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Fr Nov 4 19:33:41 CET 2016

Hallo Frau Götz

Lassen sie mir doch mal weitere Infos zukommen.

- Wo befindet sich das Ferienhaus? (gerne auch per priv. Mail)
- Mit wievielen Clients (=Personen im Netz) ist zu rechnen?
- Wie groß ist das Haus/die Fläche?
- Soll es nur "Internet" sein oder geht es Ihnen auch um den
Freifunkgedanken von vernetzen. Wären, wenn es Sinn macht, auch möglich
Außenantennen anzubringen?
- Kosten für Hardware wird von Ihnen übernommen?

mfg

Christian