[Freifunk Franken] Digitale City-Initiative Erlangen - Stadtmuseum Erlangen

Michael Stingl mail at michaelstingl.com
Di Mai 31 23:55:30 CEST 2016

Hallo Zusammen,

heute Abend wurde im Erlanger Stadtmuseum die Digitale City-Initiative
Erlangen vorgestellt. Teil davon ist auch das Freifunk-Netz in der
Erlanger Innenstadt. Alle, bis hin zum Oberbürgermeister, waren voll
des Lobes für die Freifunk Initiative. Coole Sache!

Ich habe ein paar Fotos gemacht:
http://mst.works/oc/index.php/apps/gallery/s/hRIGbK7d6Zd0gQ0

Die Bilder dürfen gerne im Rahmen der Berichterstattung über Freifunk
und die Digitale City-Initiative Erlangen verwendet werden. Über
Namensnennung (© michaelstingl.com) freue ich mich natürlich. Bitte
leitet sie auch weiter, falls ich wen vergessen habe…

Lizenz für andere Verwendung:
https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/

Schöne Grüße
Michael