[Freifunk Franken] WAN-MODE der Picostation

Böhm, Helmut helmut.boehm at fau.de
So Mai 29 10:53:50 CEST 2016

Hallo Christian,

vielen Danke für Deine Hilfe.
batctl o kann ich nicht kontrollieren, da ein Router im Haus gegenüber läufr, auf den ich jetzt keinen Einfluß habe.

bridge link
15: w2ap state UP : <BROADCAST,MULTICAST,UP,LOWER_UP> mtu 1500 master br-mesh state forwarding priority 32 cost 100
16: bat0 state UNKNOWN : <BROADCAST,MULTICAST,UP,LOWER_UP> mtu 1500 master br-mesh state forwarding priority 32 cost 100

zeigt bat0 UNKNOWN

Grüße, Helmut