[Freifunk Franken] Pfarrhaus Sailauf online - Frage zum Downspeed in der Hood Würzburg

Christoph süpke suepke.christoph at gmail.com
Fr Mai 27 09:22:04 CEST 2016

Hallo Simon,

der WR1043 schafft mehr Nutzer als ein 841er, das Problem wenn du
viele Router als WAN an deinem Anschluss hast, dann produzierst das
eine Menge Overhead und macht den Anschluss mit Paketen dicht. ( daher
vermutlich der langsame Anschluss)

Wenn du Router untereinander Verbinden möchstet dann nimm Bitte den
Port 1 und 2 Als Batman port zum Meshen.

MFG Mister Crumble