[Freifunk Franken] Kleine Flüchtlingsunterkunft in Külsheim bei Würzburg - Unterstützer gesucht

Robin Stefani simbl at live.de
Mi Mai 25 11:43:40 CEST 2016

Wenn ich mich jetzt nicht täusche müsste Külsheim auch nicht so weit weg von Miltenberg sein.
Ich habe zuletzt in Kleinheubach eine Erstaufnahmeeinrichtung mit Freifunk versorgt.
Sofern es im kleinen Rahmen bleibt und noch niemand im näheren Umfeld Zeit und Lust hat kann ich auch gerne helfen.

Viele Grüße