[Freifunk Franken] WR841 für Flüchtlinge

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Mo Mai 23 19:34:54 CEST 2016

Hallo zusammen,

ich wollte nochmal dran erinnern, dass bei mir einige WR841 v10 auf die
Verwendung in Flüchtlingsheimen warten.

Die Geräte wurden uns zweckgebunden für die Flüchtlingshilfe gespendet und ich
würde mich freuen, wenn sie dieser Bestimmung bald nachkommen.

Wenn ihr also Bedarf an Routern habt, meldet euch bei mir, ich kann sie euch
gegen Versandkosten zuschicken, oder wir machen ein Treffen (Nähe S-Bahn/U-
Bahn in Nürnberg/Fürth/Erlangen sollte kein Problem sein) aus.

Falls ihr die Geräte auch woanders her finanzieren könnt, könnt ihr euch
trotzdem mal melden und ich würde eventuell "bedürftigeren" den Vorzug geben.

Viele Grüße
Tobias