[Freifunk Franken] [Freifunk-hof] Freifunktreffen für den Stadt/Kreis Hof

Wulf Hagmann freifunk.rehau at gmail.com
Sa Mai 21 19:59:32 CEST 2016

Hallo Freifunker,

ich würde gerne zwei Termine vorschlagen (04.06.2016/11.06.2016) um 19:00 Uhr an dem wir uns im Korfu (Rehau) treffen könnten.
Ich würde euch bitten mir mitzuteilen  (Rückmeldung bis 28.06.2016) wer an welchem Termin teilnehmen könnte, danach würde ich den Termin mitteilen, an dem die meisten kommen könnten.

Im Anhang findet ihr die Adresse von dem Korfu.

Auf ein zahlreiches kommen würde ich mich freuen.

Götz