[Freifunk Franken] [Freifunk-hof] Freifunktreffen für den Stadt/Kreis Hof

Sebastian Hempel sebastian at hempel-roeslau.de
Do Mai 19 14:16:31 CEST 2016

Hallo zusammen,

> Ich nehm Wastl mal in BCC, dann wissen alle Bescheid. Würde mich
> freuen, wenn unsere zusammengwürfelte Community noch weiter
> wächst...

Steht bereits ein Termin für ein nächsten Treffen? Wenn es bei mir
klappt bin ich gerne dabei. Dann wäre das Fichtelgebirge auch vertreten. ;-)

Man liest sich
Sebastian
--
*Sebastian Hempel*
Veilchenweg 4 · 95195 Röslau · Germany
eMail: sebastian at hempel-roeslau.de
GnuPG Fingerprint: 9396 67A0 D3F3 6EBB BD7C 783D 34D8 65FE 9EB7 B49F
Twitter: https://twitter.com/ithempel