[Freifunk Franken] [Freifunk-hof] Freifunktreffen für den Stadt/Kreis Hof

Holger Preuß hpreuss at live.de
Do Mai 19 13:20:19 CEST 2016

Hallo zusammen.

Ich wäre bei nem Treffen dabei.

VG
Holger Preuß
Berglesdorf 20
96349 Steinwiesen

Von: Doe<mailto:gilgamesch at moneymail.de>
Gesendet: Donnerstag, 19. Mai 2016 10:54
An: franken at freifunk.net<mailto:franken at freifunk.net>
Betreff: Re: [Freifunk Franken] [Freifunk-hof] Freifunktreffen für den Stadt/Kreis Hof

Hallo Ihr Beiden,

in den letzten Wochen haben sich schon mal ein paar Leute getroffen. Wir
haben z.B. unseren Landrat von FFF überzeugt. Dabei waren Wastl, ein
paar JUler aus Münchberg/Bad Steben/Weißdorf, Heiko Hain und ich als
Lokalpolitiker. In Konradsreuth ist Klaus Horn schwer aktiv und Holger
Preuß baut in Berglesdorf (Landkreis KC) was auf.

Beim letzten Treffen im GourmetPalast konnte ich leider nicht dabei
sein, weiß nicht, ob schon was Neues vereinbart wurde. Wastl war nach
meiner Information am Aufsetzen eines Servers für die HofHood.

Ich nehm Wastl mal in BCC, dann wissen alle Bescheid. Würde mich freuen,
wenn unsere zusammengwürfelte Community noch weiter wächst...

Grüßla,
Matthias