[Freifunk Franken] Picostation streikt

Holger Preuß hpreuss at live.de
So Mai 15 11:49:58 CEST 2016

Hallo zusammen.

Es geht immer noch um meine Picostation.

Möchte das Teil jetzt auf Garantie an den Händler zurückgeben.

Daraufhin wollte ich die Originalfirmware von Ubiquiti
wieder aufspielen (war ne 5.5.x vorher drauf).
(Nicht das der Händler sich darauf beruft,
das ich eine Nicht-Originale-Firmeware drauf haben
und diese das Problem darstellt)

Hab das per FF-Webinterface probiert,
klappt aber nicht.

Verschiedene Firmware-Versionen probiert...

Per LAN erreiche ich die Pico nicht.

Kann mir jemand die korrekte Original-Firmware nennen ?
Jemand ne Idee, wie ich noch vorgehen könnte ?

Eine weitere Picostation, die ich gekauft habe,
funktioniert einwandfrei...

Danke,
Holger Preuß