[Freifunk Franken] Fragen zur Konfiguration

Schwind Bernd Bernd.Schwind at waldaschaffautomotive.de
Sa Mai 14 15:40:08 CEST 2016

Hallo Alex,

sorry, habe in die Mail den falschen Dateinamen hinein kopiert. Ich hatte die factory installiert.

In der system steht:

config system
        option timezone 'CET-1CEST,M3.5.0,M10.5.0/3'
        option hostname 'Waldaschaff01-Uplink'

config led 'status_led_green'
        option name 'status'
        option sysfs 'tp-link:green:system'