[Freifunk Franken] Fwd: Re: Flyer Bestellung

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Sa Mai 14 10:40:12 CEST 2016

Hallo Klaus,

mir hat auch das ein oder andere noch nicht ganz gefallen und habe
deshalb an sehr ähnlichen Stellen Änderungen vorgenommen.
Die Version hatte ich dann ca. ne halbe Stunde bevor du geschrieben hast
im Wiki hochgeladen.
Willst du eventuell mal schauen, ob wir das so lassen können oder ob dir
noch eine Änderung wichtig ist? Dann würde ich unsere Versionen noch
konsolidieren und hochladen.

@all: Ja es braucht Scribus 1.5. Wer die Version von der Datei
hochgezogen hat, weiß ich leider nicht.

Grüße Jan

Am Freitag, den 13.05.2016, 21:09 +0200 schrieb Klaus M. Pracht -
Arnsteiner Netz e.V.: