[Freifunk Franken] Flyer Bestellung

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Fr Mai 13 19:30:48 CEST 2016

Hallo zusammen,

wie am Nürnberger Treffen schon angekündigt/besprochen, werde ich
demnächst Flyer bestellen.
Es werden die faltbaren [1] werden, da hier sehr schön erklärt ist, wie
Freifunk funktioniert.

Falls noch jemand Tippfehler oder sonstige Fehler im Flyer findet, bitte
melden oder direkt beheben. Danke!

Ich persönlich benötige sie bis zum 18.06.2016 für den Internettag der
Evangelischen Kirche.

Beim Nürnberger Treffen habe ich bereits das sammeln angefangen. Bisher
sind 55€ zusammen. Schön wäre es, wenn wir 5000 St. oder mehr
zusammenkriegen würden (Preise siehe unten). Dann wird das Stück
bedeutend billiger.

Ich werde bis zum Erlanger Treffen am 24.05.16 sammeln und anschließend
bestellen.
Wenn also jemand Bedarf an Flyern hat, bitte an mich wenden oder zum
Erlanger Treffen kommen.

Viele Grüße
Jan

Preise(Flyeralarm): 1000 Stück ca. 50€, 2500 Stück ca. 70€, 5000 Stück
ca. 100€
[1]:
https://wiki.freifunk-franken.de/mediawiki/images/b/b7/FF-Franken_Faltblatt_6_Seiten_9.8x9.8_2mmAnschnitt.pdf