[Freifunk Franken] Freifunk Tettnang

Michael Kreis michael.kreis at gmail.com
Do Mai 12 18:45:33 CEST 2016

Reden wir doch nicht länger um den heißen Brei herum! Dann sollen
diejenigen, die sich die Freifunkregeln nicht zu eigen machen können oder
wollen, Funknetze nach ihrem eigenen Gusto betreiben! Aber eine Bitte:
Klebt nicht das Etikett "Freifunk" auf etwas, wo Freifunk nicht drin ist!

Es wird immer klarer, immer offensichtlicher, für einige unter uns stehen
die Freifunkprinzipien vollkommen zur Disposition.

Es ist mir klar, die erste Reaktion von so manchem hier wird sein: "
'Freifunkprinzipien', was ist denn das, wovon redet dieser Kreis
('Radiator') eigentlich immer?"

Also, ich möchte Freifunk regelgemäß betreiben. Suche Gleichgesinnte!

Gruß, Michael Kreis ("Radiator")

Am 12. Mai 2016 um 18:30 schrieb Florian Schimmer <f.schimmer at posteo.de>:

> Meine Güte, was sind wir für ein komischer Haufen. Die in Ulm müssen sich
> doch biegen vor Lachen was wir hier treiben.
> Da kommt jemand auf die Liste und frägt, ob das ok ist und schon wieder
> geht hier die luzi ab..
>
> Was nehmt ihr das und euch denn so ernst?
> Erstens mal ist das nicht mal unsere Community und wir haben keinerlei
> arbeit damit,
> und zweitens baut da jemand auf eigene Kosten mit eigenem Personal
> Freifunk-Knoten auf und darf sich dann so nen misst anhören.
>
> So ne Anfrage probiert jeder genau einmal, dann wirds ihm zu bunt und er
> [...]

Michael Kreis, Hardstr. 35, 90766 Fürth, Allemagne/Germany
mailto:Michael.Kreis at gmail.com