[Freifunk Franken] Freifunk Tettnang

Florian Schimmer f.schimmer at posteo.de
Do Mai 12 11:43:43 CEST 2016

Hallo Marc,

Am 12.05.2016 09:22 schrieb Erika Seckler:
> Hallo die liebe Herren und Damen,
>
> Das ist völlig ok.
>  a. Habe ich am Anfang, als wir angefangen haben Freifunk in die
> Gemeinde(n) zu tragen mit den Ulmer Jungs darüber gesprochen und das
> ok erhalten da es ihnen O-Ton: egal ist

Konvention ist glaub ich NAME.freifunk.de

Verstehe aber auch, warum du das gerne anders herum haben möchtest.

>  b. Was spricht dagegen? Ich habe die Kosten für 2 Exitserver bezahl
> (privat) und meine Jungs rennen kostenlos durch die Gegend um das
> ganze zu unterstüzen.

Find ich klasse! Danke für dein Engagement :)

> Aber - nach dem was hier und dort beim Freifunk gerade los ist, werden
> wir eh die Segel streichen und alle Notes abhängen.

Gibt es mehr Probleme oder beziehst du dich auf die Aussage von Michael?
Falls letzteres:

Bitte ignoriere das einfach. Ein paar wenige fallen zur Zeit nur noch
mit solchen Beiträgen auf, repräsentieren aber in keiner Form die
Meinung der Community.

LG,
Flo