[Freifunk Franken] Freifunk Tettnang

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Do Mai 12 11:05:23 CEST 2016

hi

Am 12.05.2016 um 09:22 schrieb Erika Seckler:
> Hallo die liebe Herren und Damen,
>
> Das ist völlig ok.
> a. Habe ich am Anfang, als wir angefangen haben Freifunk in die
> Gemeinde(n) zu tragen mit den Ulmer Jungs darüber gesprochen und das ok
> erhalten da es ihnen O-Ton: egal ist

warum fragst du dann in der Frankenliste wenn es die Ulmer akzeptieren?
Wir haben mit Ulm praktisch nichts zu tun und wenn es Ulm akzeptiert ist
es in meinen Augen ok.

> b. Was spricht dagegen? Ich habe die Kosten für 2 Exitserver bezahl
> (privat) und meine Jungs rennen kostenlos durch die Gegend um das ganze
> zu unterstüzen.

Allein für mich jetzt gesprochen, wenn das Wort Freifunk drinnen vor
kommt und sich sonst an das PPA gehalten wird (offen usw.), ist es ok.
Ob das nun seesystem.freifunk.net oder Freifunk.seesystem.de heißt,
macht für mich persönlich keinen großen Unterschied.

Danke übrigens das ihr euch so stark einbringt.

> Aber - nach dem was hier und dort beim Freifunk gerade los ist, werden
> wir eh die Segel streichen und alle Notes abhängen.

Das wäre Mega Schade wenn nur wegen ein paar Leute die rumpampen und
sonst nichts Beitragen soweit kommt. Denkt bitte nochmal drüber nach und
überlest dieses gepampe einfach, es bringt nichts.

> LG
> Marc Seckler
> Bin auch direkt unter 01714880629 zu erreichen

Es wäre wohl besser das du mal einen Tick runter kommst und dich mal
beruhigst. Dein ständiges gepampe auf der Mailingliste nervt langsam
richtig. Entweder vernünftig einbringen und dann darf man auch mal
Gegenargumente bringen oder man hält einfach die Klappe, aber nur
rumpampen bringt keinen weiter.

mfg

Christian