[Freifunk Franken] Freifunk Tettnang

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Do Mai 12 09:32:26 CEST 2016

Gefäält mir recht gut, bis auf den Unsinn mit "*innen", und ich wünschte mir
eher eine Bemerkung, daß man keine Extremisten wünscht, und nicht die
dämliche Beschränkung auf den Ausschluß von Nazis. Oder einfach ganz
weglassen, letztlich ist Freifunk frei, damit auch frei für alle
menschlichen Spielarten. Wir wollen ja ausdrücklich nicht diskriminieren.

Ralph.