[Freifunk Franken] Freifunk Tettnang

Michael Kreis michael.kreis at gmail.com
Do Mai 12 02:05:08 CEST 2016

Das ist absolut nicht O. K. Das ist ein Verstoß gegen Freifunkregeln.
Allerdings könnte ich keine Quelle für diese Regeln benennen. Vielleicht
können dies andere.

Es wäre gut, Herrn Marc Seckler auf den richtigen Einsatz von
Freifunk-Ressourcen hinzuweisen und die Kollegen vom Freifunk Ulm über den
Verstoß zu informieren.

Mit freundlichem Gruß
Michael Kreis ("Radiator")

Am 12. Mai 2016 um 01:38 schrieb Francois E <francois.essers at googlemail.com>
:

> Hi sorry,
>
> Freifunk.seesystem.de mein ich, hier zu sehen:
>
> http://www.seckler-edv.de/node/611
>
> Hatte den falschen Link kopiert sorry.
>
> Grüße,
>
> Frosch

Michael Kreis, Hardstr. 35, 90766 Fürth, Allemagne/Germany​
mailto:Michael.Kreis at gmail.com