[Freifunk Franken] Störerhaftung weg? Wie wird sich das ausüben?

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Mi Mai 11 23:14:26 CEST 2016

Hallo zusammen,

Tobias hat uns weiterhin auf folgenden Link aufmerksam gemacht:
http://www.bmwi.de/DE/Themen/Digitale-Welt/Netzpolitik/rechtssicherheit-wlan,did=695728.html

Zusammengefasst, steht da folgendes drin:
Ja, du kannst dein W-Lan aufmachen. ABER: Mit Verschlüsselung und
Vorschaltseite.
Weiterhin kann bei Einzelurteilen eine Zensur vorgeschrieben werden.

Das heißt für mich persönlich: Das hätten sie sich auch sparen können...

Grüße Jan