[Freifunk Franken] Störerhaftung weg? Wie wird sich das ausüben?

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Mi Mai 11 11:57:13 CEST 2016

So sehr ich Dir zustimme, man ist dennoch der Ansprechpartner, wenn es über
den eigenen Anschluß zu richtigen Straftaten kommt. Also nicht MP3s sharen
oder anderer zivilrechtlich belangter lästiger Kram, sondern Sachen wie
Beleidigung, Bedrohung, Erpressung, Ausspähen von Daten, "Hacken"...

Viele Grüße

Ralph.

WiFi