[Freifunk Franken] Offloader

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Mo Mai 9 10:27:59 CEST 2016

Ohne weitere Angaben ist das nur Raterei, aber evtl. meint er, eine
bestehende Infrastruktur, auf der keine FFF-Firmware läuft, mit an den
Freifunk zu klemmen. Wäre natürlich nicht meshend, damit nicht wirklich
echter FF, aber man kann schon einen Router nehmen und an dessen client-Port
ein bestehendes Netz aus APs klemmen und das dann auch in Sachen SSID
freifunkig benennen :) Das könnte ich mir unter dem gemeinten "offloader"
vorstellen...

Viele Grüße

Ralph.