[Freifunk Franken] Freifunk für Kirchtürme

Claus Laabs 01797763949 at o2online.de
So Mai 8 11:33:20 CEST 2016

Hallo zusammen,

ich durfte beim letzten Treffen in Nürnberg am 13.4. mit dabei sein und freue mich, dass es eine so eine große Resonanz auf meine Anfrage gab bezüglich der Unterstützung bei einem Workshop der Evangelischen Kirche Bayern zum Thema Freifunk. Um ihn vorzubereiten, haben wir nun einen gemeinsamen Termin gefunden:

Vorbereitungstreffen „Workshop Freifunk“
Ort: Evangelische Medienzentrale Bayern, Hummelsteiner Weg 100, 90459 Nürnberg, 1. Stock
Zeit: Dienstag, 10.5.2016, um 19 Uhr

Ziel ist es, den Ablauf für den "Internettag der ELKB“ am 18.6. zu planen, an dem wir einen WS anbieten können zum Thema Freifunk (Näheres siehe Protokoll)

Wer noch Zeit und Lust hat mitzuplanen am 10.5., ist herzlich eingeladen. Bitte sagt vorher Bescheid, damit wir in etwa wissen, wieviele mit dabei sind; entweder hier oder unter laabs at emzbayern.de <mailto:laabs at emzbayern.de> Auch gerne, wenn es noch Fragen vorab gibt, ich bin mir nicht sicher, ob ich alle Konventionen einhalten konnte:-)

Liebe Grüße, Claus