[Freifunk Franken] Router im Monitoring gelöscht; Benutzernamegelöscht

Theo Grünewald t.gruenewald at t-online.de
Do Mai 5 11:28:54 CEST 2016

Liebe Freifunker,

ich habe einige Router unter dem Benutzernamen Grueni1966
(Pasquille at t-online.de <mailto:Pasquille at t-online.de> ) vornehmlich für
Flüchtlingsunterkünfte in Betrieb genommen.

Heute muss ich feststellen, dass im Netmonitoring mein Benutzername gelöscht
ist. Die betriebenen Router (z.B. Josefshof, Bauhof, Foerstergarten0)
tauchen im Monitoring nicht auf.

Der Router „Foerstergarten0“ funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr.

Einen Router, den ich mit der neuen Software betreibe
(Kapellencafe_Huckelheim) funktioniert weiterhin.

Was ist hier passiert.

mit ratlosen Grüßen

Theo Grünewald

(0 60 24)63 30 70