[Freifunk Franken] Treffen wegen WLAN UUD 2016

Tilman Hampl th at qtvr.com
Mi Mai 4 14:14:18 CEST 2016

Hallo, zusammen,

wir hatten uns mehr oder wenigar all (hier angesprochnen) im vergangenen November im Juku Cairo kennengelernt und beschlossen, zum UUD 2016 in Sachen Netzwerk was zusammen zu machen. Ich rege an, dass wir uns hier und einfach per Email abstimmen und hoffe auf Euer Einverständnis und darauf, dass bitte immer alle „allen antworten“.

Danke und Gruss, Tilman

Erste Infos:

Es gibt jetzt detailliert zu erörtern, wer welche Hardware etc. aufsetzen kann. Wird sicher auch ein Treffen im Vorfeld geben. Ich erinnere daran:

— 2 gesicherte und verschlüsselte Netze im Backstage-1 (A, B)
— 1 gesichertes/verschlüsseltes Netz im Backstage 2 (Nähe Friedensbrücke) (D)
— 1 offenes, unverschlüsseltes Netz „vor“ der Opera Bühne (C)
— 1-3 mega Verschlüsselte Netze in Sachen EC Terminals (evtl., LAN von A oder B)

DLS Anschlüsse: 3 * 16tsd im Backstage/Opera, 1 * 16tsd im Backstage/Friedensbrücke

Zuweisungsvorschlag (keine Bündelung nötig):

DSL A: Opera Mitarbeiter
DSL B: Opera Gäste
DSL C: Opera Freifunk
DSL D: Drinnenbühne Mitarbeiter