[Freifunk Franken] cross Firmeware

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Mai 1 15:45:09 CEST 2016

hallo

wenn schon irgendein OpenWRT drauf ist, auf jeden fall die sysupgrade.

Beim ändern der Community (was bei dir der Fall ist) würde ich dringend
dazu raten mit den Schalter -n zu flashen (ich glaub im WebUI gibt es
einen Haken das Einstellungen nicht behalten werden sollen, diese dann
dort verwenden).

mfg

Christian