[Freifunk Franken] fragen@ Antwortschreiben bei Aux-Anfragen

delphiN lists at wunschik.net
Mi Mär 30 16:03:18 CEST 2016

Am 29.03.2016 um 12:56 schrieb Christian Dresel:
> also kann man das nicht selbst sondern muss über Freifunk gehen? Kann
> man das vielleicht mit unseren Verein (den wir bald haben?!) machen? Ich
> kenn mich mit Betterplace nicht aus deshalb entschuldige die dumme Frage ;)

Ich kann jederzeit ein Betterplace-Projekte für den Förderverein
anlegen. Leider gibt es da momentan Probleme mit der Abrechnung von
"Hardware" und wir haben ein "Stop" bekommen. Flyer, Aufkleber usw. sind
kein Problem, Gateway-Server und Funk-Hardware gehen so weit ich
informiert bin momentan nicht wirklich gut über den Förderverein. Ganz
ehrlich: So richtig gut hat das mit den Spenden über den Förderverein
noch nie geklappt!

delphiN