[Freifunk Franken] fragen@ Antwortschreiben bei Aux-Anfragen

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Di Mär 29 12:15:23 CEST 2016

Hi Flo

finde die Idee gut. Ich hab mal direkt 2 Fragen in das Pad geworfen.

Zusätzlich finde ich folgenden Satz zwar super, nur wo landet das Geld
schlussendlich?

"Zusätzlich werden zur rechtlichen Absicherung pro Installation
~5€/Monat für unsere Server nötig, die wir selbst über Spenden finanzieren."

Nach meinen Infos wird aktuell kein "Flüchtlingsserver" betrieben der
über Spenden finanziert wird (fff-fra1 wird ja vom Provider gestellt und
wir zahlen dorthin nichts oder lieg ich da falsch?). Alle Server werden
entweder vom Provider gestellt oder komplett Privat fürs komplette
Freifunk bezahlt.

Bevor man das in eine Standartmail packt, sollte man zumindest eine
Antwort auf diese Frage haben ;)

mfg

Christian