[Freifunk Franken] Magisches Dreieck in Franken

Christoph süpke suepke.christoph at gmail.com
Mo Mär 28 11:57:59 CEST 2016

Hallo Alex

hast du dir die

http://varia-store.com/Antennen/Antennen-5-0-6-0GHz/Panel-Aussenbereich-5-0-6-0GHz/NanoStation-Loco-M5-LOCOM5-AirMax-5GHz-CPE-UBNT::1010.html

schon mal angeschaut.

Ich würde die Orginal FW nehmen, diese kann man umfangreich konfigurieren.

Das ganze funktioniert dann wie ein Netzwerkkabel für Batman.

Für die 2te Frage,

wen du die BATMAN Ports über einen Switch miteinander und dann mit der
Richfunktstrecke verbindest sollte das eigentlich funktionieren, die
Alternative wären VLANS, da kenne ich mich aber nicht mit aus.

MFG Mister Crumble