[Freifunk Franken] Fwd: Presseanfrage FOCUS Online

delphiN lists at wunschik.net
Mi Mär 23 14:47:55 CET 2016

Zur Info:
Ich habe heute Nachmittag persönlich auch eine ähnliche Anfrage vom
Focus zu dem Status in Fürth bekommen und habe gerade mit der Dame
telefoniert.
Ich habe dabei klar gemacht, das ich nur für mich persönlich sprechen
kann und will und es durchaus sein kann das sich noch andere Vertreter
z.B. aus Nürnberg bei Ihr melden. Das war für sie auch OK so.

Gruß,
delphiN