[Freifunk Franken] DNS f?r Router (war Re: DNS)

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Mi Mär 23 14:25:22 CET 2016

On Wed, Mar 23, 2016 at 02:00:58PM +0100, Christian Dresel wrote:
> Ganz gro?er Dank dabei geht an Peter J. Philipp der einen selbst
> programmierten DNS Server ausgeschlachtet und angepasst hat, ebenfalls
> danke f?r die Hilfe mit den delegieren der Subdomain im IRC.

Kein Problem!  Hat spass gemacht und ist vielleicht ein weg den DNS server
besser unter die Leute zu mischen.  Der Quellcode zu dem ausgeschlachteten
Server liegt hier:  http://centroid.eu/public/FFFdnsd.tgz wenn ihr fehler
findet dann bitte melden!  Ich kann aber keine Belohnung versprechen.

Es war nett mit Christian an der Loesung zu arbeiten.  Koennen wir ja mal
wieder machen wenn ich Zeit habe.

Gruesse aus Schweinfurt,

-peter