[Freifunk Franken] Fwd: Presseanfrage FOCUS Online

Florian Schimmer f.schimmer at posteo.de
Mi Mär 23 11:35:06 CET 2016

Hallo Leute,

kam gerade rein. Ich persönlich bin immer wieder mal irritiert, wie der
Focus Fakten verdreht und über das Flüchtlings-Thema berichtet.

Kann man sich den Bericht vorab vorlegen lassen und bei Unzufriedenheit
ablehnen?

Wollen wir beim Focus ein Interview geben?

Wer hat mit solchen Redaktionen schon Erfahrung und weis, wie man sich
da verhält?

Lg,
Flo