[Freifunk Franken] SG Öffentlichkeitsarbeit-Mumble Fazit

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Mi Mär 23 07:50:19 CET 2016

Klingt nach einem guten Plan!

Leider sind diese komischen Mumble-Dinger abschreckend, auch ich selbst habe
keinen Bedarf für sowas, finde schon Telephonkonferenzen nervig genug, und
was die RL-Treffen angeht, die liegen fast immer so, daß ich da nicht
kann...dazu ist die Begeisterung, nach einem Arbeitstag noch in der Gegend
rumzufahren, eher begrenzt :)

Jedenfalls wäre ich zur "remote-Mitarbeit" bereit, wenn gewünscht.

Viele Grüße!

Ralph.