[Freifunk Franken] wlan für flüchtlingsunterkunft

Florian Schimmer f.schimmer at posteo.de
Di Mär 22 11:45:34 CET 2016

Hallo Mechthild,

setzte dich am besten direkt mit Julia Schimmer vom ISKA in Verbindung (
wlan-fuer-fluechtlinge at iska-nuernberg.de ). Sie wird dann alles weitere
mit dir besprechen und ggf. die notwendigen Schritte einleiten.

Das ISKA unterstützt uns organisatorisch bei Flüchtlings-Installationen
im Raum Nürnberg.

Viele Grüße,
Flo