[Freifunk Franken] wlan für flüchtlingsunterkunft

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Di Mär 22 10:20:24 CET 2016

Moin Mechthild,

gibt es denn vor Ort bereits einen Internet-Anschluß? Wenn ja, welcher Art, und wie schnell?

Übrigens gibt es derzeit eine Problematik, daß das Land den Flüchtlingen monatlich 36 EUR vom Taschengeld abziehen will, wenn die Unterkunft WLAN hat, das ist wohl noch nicht ganz ausgefochten, aber das nur am Rande.

Viele Grüße

Ralph.